Re: Minimalküche für Radlerköche

von: Anonym

Re: Minimalküche für Radlerköche - 02.01.07 20:06

In Antwort auf: katjob

In Antwort auf: ingos-radtouren

Warum ist der Brennstoff der letzte Husten

man kann die Temperatur nicht regulieren,
Die dosen sind Standfest wie ein Kartenhaus,
Die ganze Dose wird heiss -> Unterlage wird angesengt,
Die Leistung ist viel zu gering. (2.5l Wasser kochen niemals),
Die Dose bekommt man nie richtig dicht (zum Transport),
Nachschub ist schwierig (ok, ist bei gaskartuschen manchmal auch problematisch),
Die Brenndauer ist relativ gering,
etc.
usw.

im Prinzip sind die Teile so praktikabel wie Esbitkocher.

job

Hallo Job,
das ist doch prima, begründete Kritik bringt allen was. Also:
Dir Temperatur kann man nicht regeln Die Temperatur ist mit dem Temperaturregeler, wenn man einen hat, sehr gut zu regeln.
Die Dosen sind standfest wie ein Kartenhaus Die Dosen brauchen keine Standfestigkeit, die heizen und brauchen nichts zu halten.
Die Dose wird heißDie Dose braucht man gar nicht zu berühren, wenn mans kann. Die Leistung ist viel zu gering 2,5 Liter.... Wer spricht denn von 2,5 Liter, ich meine eine Kleinstküche, keine Feldküche cool Die Dosen bekommt man nie richtig dicht Tausendfach gemacht ( im Beruf ) der Deckel hält ewig, völlig dicht. Nachschub ist schwierig Leichter zu kaufen als Gas, in jedem großeren Supermarkt, in Haushaltwarengeschäften sowieso, in Kaufhäusern natürlich auch und, zwar selten, mitlerweile an großen Tankstellen ( Aralshop) cool
Ich glaube, Du hast Dich damit einfach nicht richtig beschäftigt, probier`s doch mal und melde Dich. und schau vieleicht man auf meine Page, auf den Bildern sieht man viel, da werden schon Deine Fragen beantwortet.
MfG schmunzel