Re: Minimalküche für Radlerköche

von: monaco

Re: Minimalküche für Radlerköche - 02.01.07 21:24

Hallo Ingo,

hervorragende Idee. Ob jetzt Spiritus- oder Gaskocher. Die Möglichkeit mit Brennpaste nutzen wohl am wenigsten Radler, auch wenn Holger schon ganz heiß auf die ersten Brennpastengerichte ist zwinker

Wichtig erscheint mir, die Zutaten müssen breitflächig einfach zu organisieren und das Essen sollte schnell sowie einfach zuzubereiten sein.

Vor Jahren nach nur drei Tagen als Kochlehrjunge, habe ich frühzeitig erkannt, dass Essen für mich ein notwendiges Zeitübel ist.

Deshalb sollten die Gerichte einfachst auch für Kochdummies machbar sein grins

Ergänzend sollte auf deiner Homepage neben dem Text ausführliches Bildmaterial bereitgestellt werden.

Unter diesen Voraussetzungen kann ich dann meinen bestellten Militärtrangia erstklassig einweihen lach

Deine Baustellen auf der Homepage solltest du möglichst niedrig halten. Besser erst mit offenen Karten spielen, wenn der entsprechende Teil fertig ist. Denn oftmals wird in einschlägigen Foren immer wieder verkündet, nichts ist abtörnender als Baustellen (ob Web oder Autobahn spielt dabei wohl keine Rolle mehr zwinker )

Ansonsten - Daumen hoch und fleissig weiterarbeiten !

Viele Grüße Andi