Re: KOCHERTRANSPORT IM FLUGZEUG

von: Wolfgang M.

Re: KOCHERTRANSPORT IM FLUGZEUG - 09.01.03 13:23

Hallo,

das ging ja flott. Danke für eure Antworten.

Da ich schon seit Jahren einen Flammenwerfer von Coleman (PEAK1) mit integriertem Tank benutze, überlege ich, ob es nicht sinnvoll ist - um allen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen - evtl. einen neuen Kocher mit separater Brennstoff(f??)lasche zu kaufen. Womit sich auch endlich wieder ein stichhaltiger Grund für eine Investition ergeben hätte cool listig grins


Viele Grüße

Wolfgang


P.S.

Zitat:
Wir hatten mal Ärger mit einem Bügelschloss im Handgepäck, sollten wir dann noch aufgeben, die Stewardess gab es uns dann im Flugzeug zurück mit dem Kommentar, was sie denn damit solle


Vielleicht den Flieger am nächsten Laternenpfahl anschließen grins