Re: GPS Geraete -- Infos und Fragen

von: cyclist

Re: GPS Geraete -- Infos und Fragen - 06.02.07 18:42

Zitat:
auch ich habe den Forums-GPS-Empfänger gekauft.

Diesen gibts bislang noch gar nicht. Wenn dann gib bitte die genaue + offizielle Typenbezeichnung an!

Da du offensichtlich dir das Gerät umgepatcht hast, hast nun auch keine Garantie mehr auf dem Gerät. Gehe mal davon aus, das du dir das Garmin 60C(S)X zugelegt hast, gerade hier gibt es einige wenige Modelle, die bereits nach kurzer Zeit Fehler aufwiesen und eingeschickt werden mussten - keine Garantie = so bleibst u.U. auf den Rep.-kosten sitzen.

Dies nur als Hinweis an diejenigen, die auch daran denken, sich ein US-Modell zuzulegen und dieses mit einer europ. Basemap + deutscher Sprache zu versehen (offiziell ist dies nicht möglich!!!).

Nachtrag: Wer ein bissl vergleicht, findet auch hier in D günstige Angebote für das oben genannte Gerät (Listenpreis ist z.Z. 609,- €, dieser wird auch in D z.T. deutlich unterboten).