Re: Einsteiger, 1000km. Was beachten?

von: Anonym

Re: Einsteiger, 1000km. Was beachten? - 24.06.07 17:26

In Antwort auf: manfredf

Eine breite Bundesstraße parallel zu einer Autobahn ist tatsächlich eine gute Idee, mE besser als eine enge Landstraße, wo sich die lokale Landjugend mit dem GTi austobt.
Genau das.
Zitat:
Kopfhörer würde ich sein lassen. Die Probleme wurden erwähnt, die Vorteile erschließen sich mir nicht.

-Musik und Singen entspannt, macht gute Laune, nimmt eintönigen Bundesstraßen die Langeweile, erhöht die Konzentration bestimmter Antikörper im Blut
-Radio informiert über Wetter und weniger wichtig, über Nachrichten

Wieso dürfen eigentlich in Autos Radios installiert werden?

@Georg: Du hattest so formuliert, dass man denken könnte du meinst, mir geht der Versicherungsschutz abhanden. Und mit den erhöhten Beiträgen, das Argument sticht nur wenn du mir nachweisen könntest, dass Radfahrer mit angemessener Musiklautstärke im Ohr häufiger verunfallen. Kannst du das?
[EDIT]Ich hoffe du verstehst, dass ich mir nicht von den Befindlichkeiten deiner Nichte vorschreiben lasse, welche Wörter ich verwende. Wenn selbst höhere Beamte aus dem Polizeipräsidium sich selbst Bullen nennen.[EDIT]

Gruß, Ingmar - der wenigstens den OT-Schalter findet und sachlich bleibt (Lebensversicherung, haha), und sich langsam fragt ob hier manche einfach ein wenig Langeweile haben, hier solche sinnlosen Diskussionen aufzuziehen verwirrt