Re: Ortlieb Fronr Roller oder Sport Packer?

von: roll_b

Re: Ortlieb Fronr Roller oder Sport Packer? - 24.02.03 17:27

Allso, daß es immer die mit der meisten Werbung sein müssen verwirrt verwirrt
Ich für Meinen Teil sehe die O**** Dinger (nach vieljähriger Nutzung) als ziemlich unpraktisch an.
Nur zwei kleine Beispiele.
- Die hinteren Packtaschen hängen sehr weit oben (wenn man keinen Gebäckträger hat, an dem die Einhängung weiter unterhalb gelegen ist), was bewirkt, daß in der "Ladeflächenmitte" unter dem Zelt immer ein Hohlraum existiert. Das obenliegende Gebäck findet nur auf den Ortliebs Abdeckungen eine Ablage, nicht auf dem Gebäckträger selbst.
- Du kommst nicht an dein Kram in den hinteren Packtaschen rann, ohne vorher ALLES sorgsam aufgepackte Zeugs abzunehmen traurig traurig traurig

So gibt es sicher noch eine Vielzahl mehr an Negativen Dingen.

Allerdings habe ich selbst noch nichts passendes gefunden, bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden Produkt. Vieleicht hat ja jemand einen Tip???
RolandK