Re: Anhänger 1- oder 2-Spurig

von: 12erf

Re: Anhänger 1- oder 2-Spurig - 26.10.07 12:54

Hallo Georg,

ich sag mal was zum combein, da er wohl nicht so verbreitet ist.

Preislich beim Vitelli angesiedelt, wenn ich mich recht erinnere,
7,9kg schwer, 50kg Zuladung, weitere Details hier .

Gut verarbeitet, wendig und spurtreu ist er, bei schmalen Betonplattenwegen rumpelt ein Rad auch gern mal neben her.

Dafür fällt er aber nicht um im Stand und wackelt nicht, wenn ich die Berge heraufkrebse. Was auch der Grund war, mir einen 2-rädrigen Anhänger zuzulegen.

Die großen 20 Zoll Räder finde ich prima.

Die Bodenplatte ist nicht durchgängig nach hinten. Hängt ein Sack also über, mag er sich Bodenwelle für Bodenwelle langsam aufscheuern. Obacht beim packen tut also not.

Einsatzgebiet ist einkaufen, Familienurlaub mit Straße Feldwegen und Trampelpfaden. Klappte bisher gut.

Ich bin soweit zufrieden, geht viel rein und ruhiges Fahren. Das packen ist m.E. auch leichter, wenn man ein waagerechte Fläche hat.

Kupplung ist weber, ansonsten Steckachsen zum Zusammenlegen.
Industriekiste passt genau auf den U-Bogen. Kein zusätzliches Befestigen, kein geklapper.

Soweit,
viele Grüße
Manfred.