Re: GPS-Systeme für's Fahrrad

von: José María

Re: GPS-Systeme für's Fahrrad - 11.05.03 21:18

Hallo Markus, schmunzel
Mann mit dein Super hohem Fahrrad kamann dich auch nicht übersehen zwinker schmunzel . War schon eine Überraschung das wir dich gesehen haben. Nach dem Clavelina und ich uns getrennt haben in E.Stelle Hab ich dann noch die 79 km auf den Tacho bekommen und einige Höhen m. dazu. Du weißt ja Velbert oben am Berg. Schon eine Leistung nach der Op. Werde es diese Woche auf 200 gesamt Km erhöhen.
Al so, bin mal gespannt wir werden uns dem nächst treffen, um mal die Strecke die wir gefahren sind, diesmal mit GPS ab zufahren. Das heißt nicht so viel Strasse (und wen nicht so stark befahr bar) und mehr Radwege.

Ich werde am 29.05 meine Tour starten wen ich frühzeitig da bin werde ich am Freitag dem 13.06 zum Grillen da sein. Ich melde mich dann.

Grüße von Velbert am Pott wo es kocht, und an E. Stelle wo ich dem ersten GPS System am Fahrrad gesehen Habe. schmunzel