Dynamo-Ladegerät von Busch und Müller!

von: reike

Dynamo-Ladegerät von Busch und Müller! - 23.10.09 09:55

Hallo an die Radfahrgemeinde,

zunächst möchte ich mich vorstellen, denn ich bin neu hier im Forum. Habe schon des Öfteren den Nutzen aus den vielen Beiträgen dieser Gemeinde gezogen und möchte jetzt mal kurz eure Meinung zu dem neuen Clou von Busch und Müller hören, welche ein Ladegerät für den Nabendynamo entwickelt haben.

Dieses Gerät kann mit Hilfe des Dynamo-Stromerzeugers für jedes kleine stromverbrauchende Gerät, wie Mobiltelefon, Mp3-Player und Navigationssystem den Strom so umwandeln, dass dieses geladen werden kann.

Schaut mal hier ein kleiner Beitrag dazu: http://bit.ly/4fEHaX

Schreibt mal, was ihr davon haltet.

Liebe Grüße, Ricardo
von: Michael B.

Re: Dynamo-Ladegerät von Busch und Müller! - 23.10.09 10:22

Ladegerät Bumm
von: mgabri

Re: Dynamo-Ladegerät von Busch und Müller! - 23.10.09 10:23

Hallo Ricardo,
herzlich Willkommen im Forum. Das Thema Ladegerät von Bumm wurde schon diskutiert, dies ist der
Thread dazu.
von: reike

Re: Dynamo-Ladegerät von Busch und Müller! - 23.10.09 10:27

Hallo,

na das ist ja ein Einstand von mir. Gleich mal nen Thread eröfnet, denn es schon gibt. peinlich
Sorry, soll nicht wieder vorkommen.

Ricardo