Re: GPS, diesmal mit dem vorhandenen PDA

von: Wolkenberg

Re: GPS, diesmal mit dem vorhandenen PDA - 03.05.08 20:53

Zitat:
insofern verstehe ich nicht, weshalb man sich nicht ein vollwertiges GPS-Gerät kaufen soll außer vielleicht der Tatsache, dass ein Garmin 60 csx bis vor kurzem noch etwas teurer war als ein PDA-Gerät.
Zitat:


Hallo Martin,

"vollwertig"! ist, in meinen Augen, ein hehres Wort.grins

ich habe nur versucht den Besitzern eines PDAs, die, im Vergleich, doch exorbitanten Ausgaben für ein Garmin-NAVI plus Karten, zu ersparen.

Wenn jemand in das GPS-gestützte Fahren einer Tour einsteigen will, ist Garmin sicherlich die erste Wahl. Wer jedoch bereits ein NAVI hat, kann sich die Ausgaben für Garmin und Kartenmaterial sparen. Mehr, aber auch nicht weniger, wollte ich nicht sagen.

Gruß Ludwig