Re: GPS, diesmal mit dem vorhandenen PDA

von: Bafomed

Re: GPS, diesmal mit dem vorhandenen PDA - 03.05.08 21:04

Hallo Ludwig,

wenn Du mit Deinem Gerät klarkommst, ist das doch prima. Für mich stand das jedoch nie zur Debatte, auch wenn ich für das Auto bereits einen PDA hatte. Ich wollte unbedingt ein wasserdichtes sowie stoß- und rüttelfestes Gerät und wenn man sich einmal überlegt, dass man mit einem Garmin 60 csx auch in den nächsten Jahren auf der sicheren Seite ist, relativieren sich die Mehrausgaben schnell.

Wobei ich es grundsätzlich auch in Ordnung finde, wenn jemand seinen PDA dafür verwendet und gewisse Einschränkungen beim Einsatz am Fahrrad in Kauf nimmt. Besser als umständliches Hantieren mit Kartenmaterial und häufiges Anhalten am Wegegabelungen ist es allemal, denn das war für mich ein Hauptgrund für den Umstieg.

Gruß,
Martin