und Nichtschrauber

von: Joerg(kajakfreak)

und Nichtschrauber - 23.02.02 15:59

ich hatte auf meiner Tour das Topeak Alien. War nicht der Hit, weil:
1. die Imbuschlüssel kein kurzes Ende haben, obwohl das zum Nachstellen immer wieder benötigt wurde
2. Die Imbuschlüssel Zwar einzeln herrausnehmbar waren, nur der Zusammenbau war im Prinzip unmöglich, weil zwischen die Schlüssel feine Unterlegscheiben gehören, selbst Hudini(oder wie der heist) hätte seine libe Freude, jetz fehlt eine Scheibe und alles wackelt lustig vor sich hin
3. kein 8ér Maulschlussel zum montieren meines durch Windstoss abgebrochenen Magura-Luise-Bremsgriffes( hätte natürlich auch im Mini-Montagekit von Magura dabei sein können wie auch eine Montageanleitung)

Jörg
ps: Empfehlen kann ich allerdings ein völlig geniales Reifenmonagegerät von Globetrotter, das auf die Nabe aufgeklickt wird und mit einer Kreisbewegung den reifen montiert.