Re: SPD Winterschuhe oder lieber Gamaschen?

von: StefanTu

Re: SPD Winterschuhe oder lieber Gamaschen? - 30.10.08 10:31

Hallo zusammen,
danke für eure Antworten. Ich habe mich nun natürlich für zusätzliche Schuhe entschieden.
Die RedX und die 2Danger gibt es leider nicht in meiner Größe wie ich gerade erfahren musste. Also habe ich mir nun die Northwave Celsius und die Shimano MW80 zur Ansicht bestellt. Wurde mir so von Rose empfohlen. Die Gaerne scheine grundsätzlich recht schmal auszufallen wurde mir gesagt, da ich einen eher breiten Fuß habe, werde ich mir jetzt erstmal diese beiden Modelle anschauen wobei es laut Verkäuferin wohl eher auf den Northwave rausläuft. Sollte keiner der beiden Schuhe passen, werde ich mir wohl bei HiBike noch den Gaerne Polar mal bestellen. (Was ich nicht verstehe: Bei HiBike kostet der Schuh 139, angeblich statt 159,-€, bei meinem Händler vor Ort soll das Teil wenn er es für mich bestellt 189,-€ kosten???)
Wenn Interesse besteht, kann ich gerne von meinen Erfahrungen berichten.

Ciao,
Stefan