von: weasel
Re: Welche Packtaschen? - 15.11.08 11:21
In Antwort auf: Job
[...]
Bei Outdoor-Works gibts nur die roten Taschen für unter 80€ (Das was als 2. Wahl angegeben wird, war bisher immer ohne irgendwelche Fehler. Hab schon mehrfach Taschen dort gekauft.)
Wenn Du es unbedingt in schwarz haben willst, was ich auf jeden Fall begrüßen kann, musst du zum Karstadt gehen. Dort gibts die asymmetrischen World-Tramp von Vaude als Sondermodell ohne die Innentasche für 70€ das Paar.
Bei Outdoor-Works gibts nur die roten Taschen für unter 80€ (Das was als 2. Wahl angegeben wird, war bisher immer ohne irgendwelche Fehler. Hab schon mehrfach Taschen dort gekauft.)
Wenn Du es unbedingt in schwarz haben willst, was ich auf jeden Fall begrüßen kann, musst du zum Karstadt gehen. Dort gibts die asymmetrischen World-Tramp von Vaude als Sondermodell ohne die Innentasche für 70€ das Paar.
Hi Job,
die roten Ortliebs für 38,-€/Stück sind die einfachen Back-Roller City und nicht die Back-Roller Classic. Aber ich sehe grad, daß es die Bike-Packer Classic als zweite Wahl ab 45,-€ gibt. Sind die bis auf den Deckel identisch mit den Back-Roller Classic?
Die Vaude schaue ich mir auch mal an.
Edit: ich sehe grad, bei draussen.de gibt's auch die dunkelgrünen Back-Roller Classic bei Vorkasse (5%Skonto) für 80,-€.