Re: Vaude Karakorum?

von: Flo

Re: Vaude Karakorum? - 18.11.08 06:58

In Antwort auf: XXXL-Biker
Ich bin dafür, daß Off-Topic-Stränge auch als OT markiert werden. Hier geht es um spezielle Taschen und nicht um Discounter. Darüber hinaus wird hier zwar prächtig getrollt -- nur der Sinn.. tja der Sinn ist irgendwie nicht zu erkennen.


Naja, es geht hier immer um Taschen, und es wird manchmal schwierig einen Satz als Topic und den nächsten Satz als Off Topic zu kennzechnen.
Wäre der erste Thread, der nicht auch etwas emotional geführt werden würde.
Trolltum kann ich jetzt im Übrigen nicht erkennen.
Solltest Du damit Stephan meinen, den kenne ich persönlich. Ich kann natürlich nicht überprüfen, ob er selber tippt, aber sein Schreibstil ist unverkennbar, deshalb würde ich mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit behaupten, daß er es wirklich ist.