Re: Nachfolger gesucht: Rad- und Universalschuhe

von: Weserwind

Re: Nachfolger gesucht: Rad- und Universalschuhe - 06.12.08 00:25

@ Steffen: Ich fahre damit ja nicht nur hier in Norddeutschland sonderen immerhin z.b. auch im Harz und wenn da 30cm Schnee liegen und es auch noch bis -8°C kalt ist, dann werden die Füße schnell kalt.
(Harzer Winter ist für jemanden aus der Wesermarsch schon heftig) grins

@ Henning und Martina: Ich werds wohl mal mit Woll oder Thermo-Sohlen probieren die sind ja nicht teuer. Die schützen aber wieder nur von unten. Ich hatte eher das Gefühl, dass die Kälte reingekommen ist, weil die Schuhe insgesamt tz atmungsaktiv sind. (trotz Goretex)

@ Georg: Im Moment fahre ich noch nicht einmal mit Klickies. Die wolte ich nähmlich erst später nachrüsten wegen noch fehlender Pedalen. Die Aufnahmen unter den Schuhen sind noch mit der Abdeckung versehen (die aber sicherlich auch nicht besser schützt).

@ Ulli: Hast du die Schuhe auch Vom BOC am Weserpark?
Also ich kann mich ja nur ärgern aber nicht umbeding über BOC sondern über mich selbst entsetzt böse
Ich hätte mich mal vorher besser informieren sollen. z.b. hier im Forum schmunzel

Aber Vieleicht überlege ich mir das mit den Heizeinlagen ja noch mal sehen wie lange die Akkus so im Durchschnitt halten bei den verschiedenen Herstellern.

@ José Maria: Gerade dafür sollten ja die Schuhe reichen aber so wäre es immer noch billiger als nochmal zusätztliche Schuhe zu kaufen.