Keen Springwater Men SPD Schuhe

von: MagFriend

Keen Springwater Men SPD Schuhe - 02.04.09 20:15

Moin !

hat schon mal jemand die Keen Springwater Men SPD Schuhe gekauft/getestet und kann darüber berichten ?

Gibts z.B. hier:

http://www.globetrotter.de/de/shop/detai...f0cc4bed4aafa34

Oder hat jemand noch einen anderen Tipp ? Ich suche Schuhe die bequem sind, in denen man einigermaßen vernünftig laufen kann, die keine Schnürung haben sondern Klettverschluß (!) und die trotzdem steif genug zum Radfahren sind. Außerdem sollen sie auch nicht zu sehr nach Sport aussehen damit ich mit denen auch zur Arbeit fahren kann. Habe schon einige Specialized Schuhe runtergeritten - irgendwie halten die nicht so besonders lang. Hatte mir vor einigen Monaten mal die Specialized Sonoma gekauft aber wieder zurückgeschickt, da die cleats doch etwas hervorstehen und man mit denen bei glatten Böden ziemlich ausrutschen kann.


Beste Grüße