Re: Zeltkauf : schneller Aufbau

von: HWK

Re: Zeltkauf : schneller Aufbau - 07.06.09 11:38

In Antwort auf: jan13
Tunnelzelte lassen sich alleine schön aufbauen- eine Seite festmachen und an der anderen Seite einfach mal ziehen...
Das kann ich so aus eigener Erfahrung bestätigen. Allerdings habe ich vorweg noch zwei Stangen eingezogen träller

Mein Tip an PeterPan09:
Tatonka Polar 3, min: 3,4 Kg, Platz ohne Ende, riesige Apside, super schneller Aufbau s.o.!
Leider neu nicht in der gewünschten Preisklasse von 200-350€. Gebraucht?

Nicht verschweigen möchte ich:
Belüftung geht so (mit beiden Zeltunterlagen fast keine Kondenswasser), könnte allerdings noch besser sein.
Die 4,50m sind super windstabil solangen der Wind aus der Aufbaurichtung pustet. Der Wind darf nach dem Aufbau/Belegen nicht drehen, dann teuflisch