Re: Abfälle beim Wildzelten?

von: KUHmax

Re: Abfälle beim Wildzelten? - 08.06.09 13:24

Hallo Ludger,
In Antwort auf: LudgerP
Das letzte mal, daß ich Campingplätze aufgesucht habe, war in den 80ern (Paris, Südfrankreich, Spanien, Italien, Balkan). Da waren die sanitären Einrichtungen meistens so alt und abgenudelt, daß sie garnicht mehr richtig zu reinigen waren. Da habe ich mich - so hygienisch gesehen - beim Wildcampen wesentlich besser gefühlt. Ich meine, wer "überkandidelte Hygienevorstellungen" hat, ist auf dem Campingplatz falsch. Das gleiche gilt für Hotels/Pensionen unterhalb eines gewissen Preisniveaus.


zu den Hotels oder Pensionen kann ich nichts schreiben, aber der Campingplatz bei Versailles z.B. ist durchaus gut in Schuss. Solltest vielleicht mal Deine Kenntnisse auffrischen.

Gruß, Karin