Re: Erfahrungen mit Zelt " Salewa Micra "

von: Anonym

Re: Erfahrungen mit Zelt " Salewa Micra " - 24.06.09 22:10

Hallo

Kaum eine Apsis eines kleinen Zeltes ist groß genug um ein Reiserad (mit ausgebauten Vorderrad) rein zubekommen. Dafür sind die ganzen Anbauteile einfach zu sperrig.

Ich habe das Wechsel Intrepid 2, trotz riesiger Apis und relativ kleinem Rahmen (RH 54) und nicht all zu langem Hinterbau, hatte ich Probleme das Rad mit ausgebauten Vorderrad unter zu bekommen. Damals war aber auch noch kein Lowrider montiert.

Grüße
Nordisch

PS

Bei meiner damaligen Suche nach Zelten, hatte ich auch erst Salewa im Visier. Allerdings wurde ich bei guten aber gerade noch preiswerten Zelten zu Wechsel und Reijka geraten.
Die Wechsel Zelte haben leider deutlich im Preis angezogen (ein Intrepid 2 selbst im Ausverkauf wird es nie mehrt für 230 € geben). Wie es mit Reijka aussieht, weiß ich leider nicht.