Re: Erfahrungen mit Zelt " Salewa Micra "

von: Anonym

Re: Erfahrungen mit Zelt " Salewa Micra " - 25.06.09 06:24

Guten Morgen

Natürlich war der TE gemeint zwinker. Ich wollte nur auf dich Bezug nehmen (weil du das mit dem Parken des Rades in der Apis wieder erwähnt hast) und ihm erläutern, dass es selbst bei großer Apsis, und einem kleinen Rad schwierig ist, ja fast unmöglich ist, ein Rad in der Apsis unterzubringen.
Die Betonung lag auf Reiserad mit vielen Anbauteilen, weil ich meinen Renner beim Übernachten bei der Vätternrundan in einer kleineren aber etwas höheren Apsis parken konnte. Das Rad hatte aber auch nur 23 mm Dackelschneider, keine Schutzbleche, keine Gepäckträger ...


Nette Grüße
Andreas

EDIT

Mein Zelt ist übrigens das hier (altes Model mit 2 Eingängen), es wurde auch mit der Hoffnung gekauft ein Rad drin parken zu können.

http://www.meilenweit.net/shop/product_info.php?manufacturers_id=10&products_id=11037