Re: Canon G10 - Eure Erfahrungen

von: Thomas1976

Re: Canon G10 - Eure Erfahrungen - 09.07.09 20:36

Hi Henning,

Zitat:
ch nutze meine Kompakte fast gar nicht mehr, dafür eine Canon EOS 400 mit Tamron 17-50/2,8, was eine hervorragende Kombination für Landschaftsaufnahmen ist.


Was kannst Du mir den zu der Canon EOS 400 sagen? Komme ich wirklich mit nur einem Objektiv hin? Wo liege ich dann im Preis? Gewicht, Abmessungen? Wie verstaue ich die Kamera am besten, ich fahre nämlich ohne Lenkertasche. Mein Budget war eigentlich auf max.500-600€ angesetzt, inkl. Kameratasche und Ersatzakku.

Das Problem ist nur, dass mir die Zeit davonrennt. Ich fahre in 2 Wochen, und habe für die Reise noch nicht viel vorbereitet. Aufgrund der Jobsuche hatte ich weder Zeit noch Lust, nun muss ich mich 2 Wochen intensiv um die Vorbereitung kümmern. Wie viel Zeit braucht man denn, um mit der Kamera einigermaßen umzugehen?

Gruss
Thomas