Re: Probleme mit Vitelli-Anhänger

von: lukka

Re: Probleme mit Vitelli-Anhänger - 10.07.09 13:42

Hallo an alle.
Heute kam endlich ,nach über einem Monat und nach penetrantem Drängeln meinerseits,eine Mail vom Händler.Stellungnahme der fa. Vitelli:(Zitat) Die Erfahrung mit dem Vitelli Camping zeigt,dass dieser auf normalen Asphaltstrassen mit 50 kg beladen werden kann.Wird der Hänger aber für extensive Touren verwendet,fahren über Schotterstrassen,Holperpisten oder Naturwege,ist das Gewicht auf 30 kg zu reduzieren.....(Zitat Ende)
Der Händler ist nun bereit ,aus Kulanz entweder die Schweisskosten zu ersetzen oder uns einen neuen Korb zu geben.
Es wird ja angegeben dass der Hänger mit 50 oder sogar 60 kg beladen werden kann.Wenn man dann aber eine grössere Tour fährt ,wobei ja dann immer mal ne schlechtere Strecke gefahren werden muss,muss man damit rechnen dass der Hänger das nicht aushält,und dass man Probleme hat mit der Garantie Damit ist der Hänger ja ungeeignet als Campinganhänger.
Gruss
Manni