Re: Daunenschlafsack für Nordkap-Tour

von: faltblitz

Re: Daunenschlafsack für Nordkap-Tour - 12.07.09 23:37

Hi!

Zitat:
Hat jemand bedenken, ob der ausreicht fürs Nordkap oder stimmt Ihr mir zu, dass der genügen sollte?

Was ich so bei Mitreisenden beobachtet habe, ist das individuell sehr verschieden. Einer aus unserer Truppe schlief sogar nur in langer Unterwäsche in einem Lite Line 230 (mit 30g Overfill am Rücken) wiederholt bis ca 3 Grad über Null und hat seinen Lite Line 400 noch nie benutzt, da er von Frührjahr bis Herbst bisher mit dem aufgepeppten 230 auskam - mir wäre das eher nix, bin da etwas empfindlicher... zwinker

Zitat:
Ich habe nun Cumulus mal eine Mail geschickt und gefragt, ob sie mir den LiteLine 300 nicht noch vor meiner Abreise schicken könnten

Kannst einen nagelneuen, eben eingetroffenen Lite Line 300 von mir haben, der wäre dann definitiv rechtzeitig bei Dir... schmunzel

Viele Grüße
Christoph