Re: Probleme mit Vitelli-Anhänger

von: borstolone

Re: Probleme mit Vitelli-Anhänger - 15.07.09 07:29

Hallo,
ich finde den Vitelli klasse! Es ist ein richtiger Strassenhänger mit sehr tief gelegten Schwerpunkt und hat auf der Geröllpiste aber auch wirklich überhaupt nichts verloren. Wenn die Vitellis billiger werden, freu ick mir. Wer etwas Gefühl für Material hat, kann genau ermessen, wieviel Gewicht man diesem filigranen Transportgerät zumuten kann. Allein die Zerlegbarkeit ist für Bahnreisen ein Genuss.
Ich würde ihn auf jeden Fall wiederkaufen.

Letztes Jahr habe ich mit dem Vitelli + Rennrad eine bombastische Alpentour gmacht: Innsbruck-Brenner-Jaufen-Stelvio-Garvia-Croce Domini-hinten am Gardasee links hoch-Timmelsjoch-Innsbruck. Der Hänger war jeden müden Euro wert. Ich brauchte meinen Renner nicht in ein Möchtegern-Crosser verwandeln und den Italienern hat es auch Spass gemacht.

Beste Grüsse, Jakob