Re: Test GPS Geräte im TV

von: Thomas1976

Re: Test GPS Geräte im TV - 28.08.09 15:58

Hi,

Markus

ich weiß jetzt nicht genau was Du geschrieben hast, aber in Kanada funktionierte das ganz gut.

Topo und CN müssen auf einer Karte sein. Route über CN berrechnen lassen (dann muss aber die Topo aus sein). Anschließend Topo wieder einblenden, CN muss aber auch "AN" sein.Auf dem Display wird aber die TOPO angezeigt.

Bei mir hat das herrvoragend geklappt in Kanada, selbst in Städten. wie es in Deutschland aussieht weiß ich nicht, habe nicht die TOPO traurig

P.S.: Übrigens, nachdem ich nun endlich Garmin erreicht habe. Die tauschen mein Gerät wegen der auflösenden Gummierung aus. Die wissen, dass sie bis Ende 2008 Probleme mit der auflösenden Gummierung hatten, angeblich ist das Problem aber nun beseitigt. "Höher" umtauschen geht nicht, ich starte deshalb nun einen 2. Versuch mit dem Vista, womit ich sehr, sehr zufrieden bin!


So, muss ich nun aber beeilen, muss auf Polterabend!
Gruss
Thomas