Re: Test GPS Geräte im TV

von: hopi

Re: Test GPS Geräte im TV - 05.09.09 18:08

In Antwort auf: cyclist
Hallo Horst!
Zitat:
wenn Du die Drawpriority der TOPO so veränderst, dass diese immer als letzte Karte gezeichnet wird, kannst Du die CN (oder auch eine andere autoroutingfähige Karte) und eine Topo paralell betreiben. Zum Routing wird dann die routingfähige Karte genutzt während die Topo auf dem Display zu sehen ist.

Das mit der Änderung der Draw-Priorität galt für die ältere TopoD V2, nicht aber für die TopoD V3! Diese liegt - so denn die CN + die TopoD V3 beide aktiviert sind - oben.
Auch was das Routing betrifft, gilt dies nicht mehr für die V3, s. meinen vorherigen Beitrag.


Tja, meine Antwort hatte sich auf eine von Thomas beschriebene Situation während seiner Kanadatour bezogen. Da hilft ein Verweis auf die Topo Deutschland V3 nicht weiter. schmunzel

mfg

- horst -