Re: Test GPS Geräte im TV

von: cyclist

Re: Test GPS Geräte im TV - 05.09.09 22:40

Hallo Falk!
Warte mal ab, in ein paar Jahren ist es möglich, das dir vor deiner Brille eine zoombare + routingfähige Karte im (z.B.) 50Ter Maßstab auf einer Größe von ca. 1x1,5m projiziert wird, dazu bedienbar mit dem Finger (quasi Lüftlöcher während der Fahrt in die virtuelle Karte pieksen...). Auch deine Wünsche würden dann erfüllt werden können... grins
Bei der Tour von S. nach G. war ich übrigens auch dabei, da machtest du aber einen recht positiv überraschten Eindruck, ob der Möglichkeiten...
Klar ist aber auch, das es immer wen geben wird, der mit den gegebenen Möglichkeiten nicht zufrieden ist, bzw. sein will und lieber noch länger wartet, aber in der Wartezeit auch die Ansprüche weiter nach oben schraubt, was dann in eine Art Teufelskreis endet.

In Antwort auf: falk
Für klassische Kartennavigation ist der Monitor tatsächlich ein bisschen klein.

Wenn es nur ein bisschen zu klein war, dem kann mit min. 2 Geräten abgeholfen werden...