Re: MagicMaps

von: Anonym

Re: MagicMaps - 03.10.09 13:22

Du hat allem Anschein nicht die Routingoptionen entdeckt. Man kann sehr wohl von Adresse zu Adresse routen, wenn man weiß wo man drehen muss.

Aber zu deinem ursprünglichen Posting. Das Programm ist mit ziemlich vielen Fehlern versehen oder Ungeschicklichkeiten in der Nutzerführung. Ich habe vermutlich knapp 40 Mails in einer Woche Benutzungszeit an MagicMaps geschrieben.

Man hat dort zum Beispiel bis zum heutigen Tage nicht bemerkt, dass die Tastaturkürzel bei der Fullscreenfunktion nicht funktionieren.

Aber das Programm ist ein Ressourcenfresser. In Touratech QV kann ich mir problemlos die Karte und 10 Tracks anzeigen lassen, bei magicmaps hängt der Rechner.

Begründung von MagicMaps meine Grafikkarte ist veraltet. Mein Rechner ist 2 1/2 Jahre alt.

Witziger Weise wird das Programm für windows2000 tauglich erklärt. Wenn mein Rechner schon zu alt und stöhnt ist, was macht man dann, wenn man einen noch älteren Rechner hat. Und windows 2000 Rechner dürften dazugehören.

Ich habe das Programm mal gegen den Radroutenplaner des Landes Hessen antreten lassen. Der hat ein wesentlich reichhaltigeres Wegenetzt und gibt die Routings deutlich schneller aus.

GS