Re: Neue Ultraleichtausrüstung von PeterXTR

von: Uwe Radholz

Re: Neue Ultraleichtausrüstung von PeterXTR - 16.11.09 19:04

In Antwort auf: cyclist
Hallo Uwe!
Schön wieder was zu lesen von dir! lach


Danke schmunzel

Zitat:

Das der Schlafsack für normalerweise bis 15°C ausgelegt ist, ist ja bekanntlich auf den DIN-Mann/Frau ausgelegt, darunter fällt aber nun mal nicht der Peter... grins
Hier würde ich eher so die Grenze bei 0°C bzw. max. 10°C ziehen...
Die Differenz wird durch Peters interne Heizung ausgeglichen... zwinker
Auch ich hätte vermutlich in diesen Tagen zu einem deutlich wärmeren Schlafsack gegriffen! zwinker


Es sind wahrscheinlich die 10 Grad bei Peter ab zu ziehen, die man bei mir dann auf den Din-Mann draufschlagen müsste.
In so fern stimmt dann auch alles wieder mit der Norm - im Durchschnitt unschuldig


Mit Gruß aus Mannheim


Uwe