Re: Neopren Überschuhe

von: Anonym

Re: Neopren Überschuhe - 26.11.09 01:04

In Antwort auf: h.g.hofmann
In Antwort auf: Uli

Ich halte Neopren-Überschuhe im Sommer sowieso für die falsche Lösung wenn es regnet.
Gruß
Uli

Mein ultraleicht-Tipp: Je in eine Einkaufstüte reinschlupfen und mit Gummi oder Schnur oberhalb der Knöchel zubinden. Dann mit Schmackes in die Klickpedale rein. Reicht im Sommer vollkommen aus. Ist schnell entsorgt und bei den bekannten Feinkostgeschäften neu beschafft.
mein tip dafür: sealskinz socken.

nicht billig aber genau das richtige für sowas.

bisher halten die dicht, auch wenn ich mal durch morast oder rinnsale wate.

im sommerurlaub hatte ich einen regentag -naja, eher einen regennachmittag von 17-22uhr- und ich bin trockenen fußes aus den socken gekommen ohne drin übermäßig zu schwitzen.

plastiktüten haben ja den gummistiefeleffekt.

wenn das weihnachtsgeld da ist kauf ich die nochmal in lang für den winter.