Re: Erfahrungen mit Fahrradanhänger von Aevon ?

von: ingoj

Re: Erfahrungen mit Fahrradanhänger von Aevon ? - 23.01.10 10:49

also die Sattelstütze ist, denke ich von der Zug und Abscherbelastung nicht das Problem ..
ja und der Preis hm mir währe auch ein billigerer weit aus lieber !!!schließlich Drucke ich die Scheine ja nicht im Keller haha
mich nervt halt das "tanzen" von Zweispuranhängern und sie sind mir in dem meisten Fällen auch bischen zu breit wegen der DB und schmalen Wegen usw.....
beim BOB ist das Problem das einige Hersteller den nicht für ihre Rahmen freigeben .... und es passieren KANN nicht MUSS ! das sich der Rahmen (Hinterradschwinge) verwindet.
Es ist nicht so das ich es meinem Rahmen der sehr stabil ist nicht zutrauen würde ....doch der Gedanke daran ...
lässt mich dann auch nicht besser schlafen. Ich werd mir das sicher noch ganz ganz gut überlegen und mir Zeit für die Entscheidung nehmen,
welcher Anhänger es den nun wirklich werden soll, vielleicht hat ja noch jemand ne gute Alternative
freundliche Grüße an alle