Re: 2 Personen Zelt Suche

von: weasel

Re: 2 Personen Zelt Suche - 27.01.10 17:27

In Antwort auf: DrKimble
Ich hab mir jetzt bei Decathlon das T2 Ultralight Pro geholt und auch dort mal Testweise aufbauen lassen....das müßte für mich alleine gehen wenn man es ordentlich spannt.
Es wiegt knapp 2Kg laut meiner Waage und macht einen robusten Eindruck, bin mal gespannt auf den Sommer. Für 94.- sicher in Ordnung.

Hallo,
in der Beschreibung steht erst oben unter "Zusammensetzung": "Zeltboden aus Polyamid 190T"
und dann weiter unten unter "Schutz vor Nässe": "Zeltboden aus Polyethylen 140 g/m²".
Das ist wahrscheinlich ein Fehler und er ist Nylon bzw. vlt. auch Polyester, zumindest aber nicht aus Polyethylen, oder? Ist bei den 2kg auch alles inkl. Häringe und beide Packbeutel für Zelt und Gestänge inklusive?