Re: Navigation mit I Phone 3GS ? taugt das ?

von: janequin

Re: Navigation mit I Phone 3GS ? taugt das ? - 23.02.10 13:13

Um nochmal auf den Anfang dieses Fadens zurückzukommen. Hier wurde nach einem handy mit Navigationsfähigkeiten gefragt. Und da kann man ganz klar das iPhone empfehlen. Es ist in meinen Augen eine sehr gute all-in-one-Lösung. Einfach und intuitiv zu bedienen. Im Übrigen ist es wie immer: Wo will ich damit hin und was will ich damit machen? Technisch wäre das Gerät dazu in der Lage einen auch durch die zentralasiatische Steppe zu lotsen, allein die entsprechende software mitsamt Kartenmaterial wäre das Problem. Bei Touren in Europa reicht ein vernünftiges Naviprogramm, deren gibt es ja mittlerweile einige. Bei Touren in Deutschland kann man - wie schon gesagt - auch alle anderen apps nutzen.