Re: Camping GPS Daten

von: Wendekreis

Re: Camping GPS Daten - 24.03.10 09:19

Hallo!

Ich freue mich, Gelegenheit zu finden, Dir in der Öffentlichkeit für Deine uneigennützige Arbeit in Deinem aufwändigen Hobby zu danken. Ich bin das halbe Jahr mit dem Rad zu Zeltplätzen unterwegs, die in Deinen Wegpunktdateien gelistet sind. Jede Nacht auf einem anderen. Deine Wegpunkte liefern mir präzise Koordinaten, mehr brauche ich nicht unterwegs, und bei der Vorbereitung. Wenn ich wirklich einmal einen bemerkenswerten Platz finden sollte, der von Dir noch nicht verzeichnet wurde, werde ich ihn Dir melden.

Manche unverständliche Kommentare in Foren beruhen auf Unkenntnis und verschrobener Interessenlage. Den City Navigator 2010.2, der keine echte Konkurrenz für Dein Campingplatz-Verzeichnis bietet, habe ich gekauft, weil die Produktbeschreibung zu den enthaltenen Zeltplätzen vielversprechend ist. Sie hält jedoch bei weitem nicht, was sie verspricht. Im Vergleich zu "Archies" ist der City Navigator und manch anderer für mich 2. Wahl. Auch das ADAC-Verzeichnis - als es noch allgemein zugänglich war - wurde meinen Ansprüchen nicht gerecht.

Holland ist immer noch führend im Zelterleben.