Re: Zelt bei Lidl - taugt das was?

von: laemmchen

Re: Zelt bei Lidl - taugt das was? - 02.04.10 17:22

In Antwort auf: Joese
Hallo Felix,

Wenn Du nämlich hier die Zeltdiskussionen verfolgt hast, dann wüsstest Du, daß auch bei teuren Zelten die Gestänge brechen ( Wechsel), daß auch bei teuren Zelten die Belüftung schlecht ist (Hubba) und daß auch superteure "HighEnd"-Zelte zu Tropfsteinhöhlen werden (Hilleberg)
Hol es Dir. Ich hols mir auch.
Gruß Jörg


In Schwerpunktforen wird grundsätzlich zu viel Geld verpulvert.
Ich habe selber keine Zelterfahrung, bin aber auch nicht einfach so bereit mehrere Hundert €´s auszugeben, nur weil da Hilleberg draufsteht! Und wenn man nicht gerade irgendwo in der Pampa auf die Zuverlässigkeit des Materials angewiesen ist, gibt es wenig Anlass Geld zu verpulvern. Bei 15€ macht man wenig verkehrt.

Den dort angebotenen Schlafsack finde ich auch interessant.