Re: Zelt bei Lidl - taugt das was?

von: Anonym

Re: Zelt bei Lidl - taugt das was? - 08.04.10 06:22

Ich habe mir das LIDL-Zelt gestern geholt und gleich aufgebaut.
Erste angenehme Überraschung: Es hat nicht das orangegelb wie im Prospekt, sondern ein grün, das für Wildzelten deutlich besser geeignet ist, da unauffälliger.
Es ließ sich gut aufbauen, macht einen stabilen Eindruck. Die Stangen sind klein unterteilt, so um die 30 cm Segmentlänge. Das vordere Gestänge läuft nicht in einem Kanal, sondern wird mit Schlaufen beigebunden. Finde ich etwas ungewöhnlich.
Eingang komplett mit feinmaschigem Moskitonetz, Reißverschlüsse mit neonfarbigen Schnüren dran, Abspannschnüre sind auch neonfarbig.
Ach ja: Das Zelt ist geruchlos ( weil doch einige hier behauptet haben, Billigkram würde meist stinken..)

Ich lasse es mal im Garten aufgebaut bis der erste Regenguss vorüber ist. Dann mal sehen wie es aussieht.