Re: Zelt bei Lidl - taugt das was?

von: macrusher

Re: Zelt bei Lidl - taugt das was? - 08.04.10 09:32

In Antwort auf: laemmchen
In Antwort auf: dr.lecter

Würd kein discounter Zelt mehr holen...wenn billig erforderlich bzw sinnvoll (Festivalzelt) dann doch lieber decathlon da bleibts auch bei Regen rocken...

Gruß
Marcel


Geht es hier eigentlich auch ohne Marken? In Teenagerjahren glaubte ich immer, dass eine Jeans von Levis sein müsste und ausschließlich das Model 501 etwas taugt. Diese Zeiten sind zum Glück lange vorbei.

Bei dem ganzen Markenwahn stellt sich mir immer eine Frage: Mit was für einer Ausrüstung sind Radfahrer in den frühen 80´zigern gereist? Ich finde es Prima, dass sich vereinzelt auch User zu Wort melden, deren Einkommen nicht so hoch ist.

Es wäre schön, wenn die User welche nun ein solches Lidl-Zelt besitzen, dieses dann vielleicht auch fotografieren könnten und einstellen würden.



Marken, nach altem Verständnis sind an sich nix Schlechtes. Wie die von dir beschriebene Levis 501. Wenn ich persönlich bestimmte Marken kaufe, dann nur aus dem Grund, weil ich weiss, um beim Beispiel Hose zu bleiben, daß sie passt. Dummerweise wird die Marke heutzutage oft vollständig vom Produkt losgelöst, was im schlechtesten Fall bedeutet, daß die Marke nicht mehr Garant für die Qualität eines Produktes sondern nur noch Lifestyle ist.