Re: Zelt bei Lidl - taugt das was?

von: nöffö

Re: Zelt bei Lidl - taugt das was? - 09.04.10 13:23

In Antwort auf: laemmchen
Das einzige was ich noch in einer Lidl-Filiale in Pankow auftreiben konnte, war dieser 1,0kg Schlafsack. böse Unglaublich.


Der Smily deutet mehr auf´n Kilo Tomaten hin - und was anderes kauf ich bei Lidl auch nicht grins

Ja, stimmt: Lidl gibt´s seit einigen Jahren auch in Finnland - wenn mich mal Heimweh nach Deutschland packen sollte, kann ich da also hin, mich mit was typisch Deutschem eindecken (20 Kilo Spekulatius oder so) und dann, wehmütig am Spekulatius nagend, für 20 min vor mich hin dämmern... Nee, war nur´n Witz. Aber mal im Ernst: Als Radfahrer überkommt mich schon ab und zu die Sehnsucht nach Fahrradparadiesen wie dem Münsterland. Für Radtouren ist Deutschland nach meiner Meinung definitiv super - diesbezügliche Werbung betreibe ich hier vor Ort regelmässig.

Schönes Wochenende,
nöffö

PS: Frage an die Regie: Ich war doch nicht etwa Off-topic?