Re: Zelt bei Lidl - taugt das was?

von: laemmchen

Re: Zelt bei Lidl - taugt das was? - 19.04.10 08:31

In Antwort auf: slowbeat

sowas hatte ich vor vielen jahren mal, wir haben sogar zu dritt drin gepennt (zum glück gab es keinen regen!) und in letzter instanz wurde das zelt auf einem festival benutzt und dort als müllsack endverwertet.

undicht, eng, schlecht gemacht, geringe haltbarkeit. einwegzelt.

Undicht? In deinem Beitrag steht, dass dieses Zelt nicht bei regen verwendet wurde.
Eng? Das Zelt ist doch für maximal 2 Personen ausgelegt. Klar, dass es zu dritt eng wird.
Ich find Dackelgaragen zwar schön, aber die bei Lidl angebotene Farbkombination erinnert mich zu sehr an DDR-Farben! Dieses Blau da, ist ja echt unmöglich ostig!

Dann lieber in Blau/Gelb: 2 Personen Zelt von High Peak


An die stolzen Besitzer des Lidl-Zelts:
Hattet Ihr bisher die Möglichkeit euer Zelt zu testen? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass eines im Garten aufgestellt wurde, und nach dem Ersten Regen geprüft wird. Ergebnisse?