Re: Chemische Filme plus CD ?

von: Anonym

Re: Chemische Filme plus CD ? - 23.03.02 10:06

Nachteil: Wird ziemlich teuer! 5 € plus Papierbilder? Qualität ist besser, wenn mit Digitalkamera aufgenommen, finde ich (habe das mit CD auch anfangs gemacht, bevor ich mir eine Digitalkamera gekauft habe). Lowcost Digis haben max. 2 Megapixel, eher 1,3 MP und um 200-250 € meist nicht mal ein Zoom. Du hast mit "Analog plus CD" längst nicht alle Vorteile der digitalen Kamera.
j.

PS: Da ich mir demnächst eine Digitale mit Movie-Funktion kaufen wollte, dachte ich daran, meine 10 Monate alte Kodak DC3400 (ohne Moviefunktion) zu verkaufen. Würde jetzt komplett mit 2 Akkussätzen, Schnellladegerät, Tasche (Lowe Pro) und 64 MB-Karte so um die 450-500 € minimal kosten, dachte gebraucht (perfekter Zustand) an VB 250 €, falls jemand Interesse hat. Datenblatt unter http://www.digitalkamera.de/Kameras/KodakDC3400-de.htm . Sehr schön grosses Sucherbild und wirklich gute Farben. Gute Blitzeigenschaften (vergleichsweise wenig rote Augen) und einige Effekte (Sepiafilter, Schwarzweiss, Scharfzeichnen, Weichzeichnen, Datumseinblendung...). Meine Pixumbilder aus Leer sind damit gemacht (bei Pixum natürlich nicht in voller Grösse zu sehen!).