Re: Kulturtasche: wie viel?

von: bronxx2000

Re: Kulturtasche: wie viel? - 26.07.10 11:02

Hi,

also habe noch keine lange Reise gemacht. Bin aber auch grade mal seit etwa 3 Monaten Radler. Aber fahren nun nach Ijmuiden von Oberhausen aus und auch hier gilt, dass nich nur der Weg das Ziel is, auch Ijmuiden ist ein Ziel. Und wir nehmen derzeit alles mit. Rasierzeug, Duschgel-Shampoo-Kombi, Zahnzeug, Deo, Sonnencreme. Im 1. Hilfe Päckchen is dann noch Bepanthen W&H, Voltaren Spray und Verbandzeug. Kopfschmerztabletten kommen auch noch mit.

Aber nächstes Jahr ist was längeres geplant und ich denke auch hier ist diese Ausrüstung angebracht. Eigentlich muss ich auch jeden Tag duschen, weiß aber von der BW das 1. waschen reichen kann und 2. all das auch mit kaltem Wasser geht. Abwarten, aber mit Deo fühlt man sich auch wohler...