Re: Kinderschlafsack

von: Anonym

Re: Kinderschlafsack - 17.01.11 19:09

Originelle Idee. verwirrt Die Klamotten bleiben bei einem brav nicht im Schlafsack (oder durchs Zelt) rotierenden Kind sicher auch ganz ordentlich neben dem Kind liegen (und rutschen nicht ins Fußteil oder verteilen sich allmählich durchs ganze Zelt...). Nur gibt es da so wenige Exemplare (Kinder meine ich schmunzel ) von. Das ein oder andere Elternteil kann ja schon froh sein, wenn Kind nachts auf der Isomatte liegen bleibt und nicht immer wieder auf den kalten Zeltboden zurückrollt.

Es gibt schon gute Gründe für einen Kinderschlafsack, was nicht heißt, dass die Verwendung desselben die einzig richtige Lösung ist. Die Nutzung eines der Körpergröße angemessenen Schlafsackes ist aber zumindest auch kein Humbug.

Wer sich zudem sicher ist, immer nur in warmen Regionen zu zelten, ist da sicher auch entspannter. Wenns dann aber doch mal kälter wird, sollte das wärmende Stöffchen schon einigermaßen passend sein.

Zitat:
indem man den in den zusätzlichen Platz neben das Kind die Klamotten legt, die es am nächsten Morgen anziehen soll.
Die schlammverspritzten Hosen??? schockiert

Mal ehrlich, mit wievielen Kindern hast Du schon gezeltet?

Tine