Re: Kinderschlafsack

von: Zwigges

Re: Kinderschlafsack - 21.01.11 06:32

Hallo und danke für die Tipps.

Also alle zusammen in zwei gekoppelten Schlafsäcken wird nicht funktionieren. Unser Sohnemann schläft recht unruhig. Wenn er mal zu uns ins Bett kommt (z. B. wenn er krank ist) ist für uns Eltern eigentlich an Schlaf nicht mehr zu denken.

Der Kolibri wäre schon ein Schnäppchen, aber ich bin Kufa-Fan (Wegen Robustheit und geringeren Anfälligkeit bei Feuchtigkeit - da wir gerne an Flüssen langfahren und dort Campieren ist dies echt relevant)

Ich habe jetzt den hier bestellt:

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=131759&k_id=05&hot=1

Da er reduziert war und ich noch einen Gutschein hatte, habe ich ihn für etwas über 20 Taler bekommen.

Gewicht halte ich noch für akzeptabel und vom Junior Transportierbar.

Werde mal berichten, was er kann.

Gruß
Zwigges