Re: Zelt bei Lidl - taugt das was?

von: weasel

Re: Zelt bei Lidl - taugt das was? - 07.04.11 12:25

In Antwort auf: mgabri
In Antwort auf: weasel
Mal abgesehen von der Tropfsteinhöhlenproblematik: hattet ihr Sauerstoffflaschen dabei?

Muß man das jetzt verstehen? Felix ist wohl mit dem Teil zufrieden und du kennst es nicht.

Mensch, lies doch erst mal, bevor Du postest:
In Antwort auf: Hebscher
Hallo Jutta,
ich war mit dem Lidl- Zelt unterwegs. Wenn man nachts mit Atemnot aufwacht und hecktisch den Reißverschluß aufreißt um nicht zu ersticken, braucht man eigentlich über die Tauglichkeit des Zeltes nicht mehr zu diskutieren. Genau das ist mir passiert! böse
[...]
Wer jetzt noch meint ob das Lidl- Zelt nicht doch gut wäre dem kann ich nicht mehr helfen.
Gruß
Frank

Diesem User hätte der Hinweis, sich erstmal probeweise ins Zelt zu legen einen Fehlkauf erspart. Also ist der Hinweis auch gerechtfertigt. Auch im von Grünenwählern dominierten Radreise-Forum wird oft Einwegkonsumschrott angepriesen, ohne auf offensichtliche Schwachstellen hinzuweisen.

In Antwort auf: Jojo64
Das Kondenswasser hält sich in Grenzen

Dem widersprechen aber die vorigen Posts von Hebscher und Reisekampffisch.