Re: Regenjacke gesucht

von: Baschi

Re: Regenjacke gesucht - 24.07.11 12:56

In Antwort auf: otti
Moin,

ich persönlich komme immer mehr weg von den eierlegenden Wollmilchxsäuen, die letztlich für nichts super zu gebrauchen sind. Meine Erfahrung geht in eine ganz andere Richtung. Schaff Dir eine leichte Regenjacke aus Paclite an, die ihre Funktion als Regenschutz ziemlich gut erfüllt und Deinen übrigen Kriterien entspricht (langer Rücken, Unterarmbelüstung etc.). Auf dem Rad kannst Du sie auch als Windjacke benutzen.


ich suche auch gerade eine Regenjacke fürs Radfahren. Dabei denke ich das die Paclite Jacken doch schon recht gut für meine Anforderung sind. Aber auf was sollte man da besonders achten, denn kann nicht wirklich einschätzen wie es dann mal wirklich auf dem Rad im Regen mit so einer Jacke ist?
Hätte an sowas wie die Xenon Jacke gedacht.


@flapjack
hast du schon Erfahrung mit deiner neuen Jacke gesammelt und kannst dazu etwas sagen? Es hat ja in den letzten Tagen genug geregnet zwinker