Re: Regenjacke gesucht

von: Klemmi

Re: Regenjacke gesucht - 26.07.11 08:05

Hm. Ich habe mich das auch gefragt. Wozu sollen die gut sein?

Ich könnte mir nur vorstellen, dass die sinn machen, wenn es an sich warm aber regnerisch ist. Halt der klassische Sommerschauer.

Wenn ich mal wieder bis spät Abends arbeiten muss, gehe ich nach der Arbeit ab und an mal ein Bier tinken. Da hatte ich nach der einen oder anderen Regenfahrt dann halt ne nasse Hose. Eines Abends ist es mir dann passiert, dass ich mit meinen im Schritt nassen Cargoshorts da saß und sich eine ältere Dame nun furchtbar über Besoffene aufregte, die in einer Bar sitzen und unkontolliert unter sich machen... grins

Ansonsten wüsste ich auch nicht, wozu die Dinger da sein sollen. aber es waren mit Sicherheit Kundenanregungen, die zur Produktion dieser Hosen geführt haben. Wie gesagt, ich denke für sehr warmes aber feuchtes Wetter.