Re: Zelt umlackieren

von: kona

Re: Zelt umlackieren - 07.11.11 15:54

In Antwort auf: jan13
Tut mir leid, aber dann sollte man erstaml die Knatterboote ausm Gebiet bekommen- da hab ich ins Wasser entsorgte Chemieklos, zerwürgte Schilfgürtel- weil man ja nicht nur zum Nächtigen ankern, sondern auch an Land will und Picknickmüll gesehen.


Nicht "erstmal", sondern auch. Aber wenn mit Vollgas auf den Seen rumgegast wird, obwohl die zulässige Höchstgeschwindigkeit wesentlich geringer wäre ...
Wer soll es kontrollieren? Das, was wir früher Wasserschutzpolizei nannten, ist personell unterbesetzt, die Technik teilweise nicht im mindesten auf neuestem Stand und bei den geringen Treibstoffrationen ... verärgert

In Antwort auf: jan13
Als Wildzelter wollen zumindest die Meisten nicht im Müll sitzen.


Das ist den meisten "Wildzeltern" herzlich egal. Die meisten Wildzelter sind Jugendliche, die zum Lagerfeuer und zum Saufen an den Seen übernachten.
"Wildzeltende" Boot- oder Radreisende sind da klar in der Minderheit.