Re: Packliste overland trip Istanbul-Kambodscha

von: pushbikegirl

Re: Packliste overland trip Istanbul-Kambodscha - 03.01.12 22:57

Hallo Thomas, erstmal danke schön,

Zelt, Soulo ist zu klein. Das Wechsel sieht gut aus, ist aber zu schwer.
Was mich reizen würde wäre das neue Rogen von Hilleberg kommt aber angeblich erst im April.
Leider gehen mir die Ideen aus....

Die Downmat finde ich nervig wegen der ständigen Aufpumperei, das dauert so lange...sonst wäre die echt toll.

Was genau hast Du für Klamotten denn dabei?
Weil da bin ich noch total am überlegen...mein Fjällräven, die einzige schöne lange Hose geht regelmäßig nach 3 Monaten am Hintern kaputt...
Bisher waren mir leider alle Softshell Hosen zu kurz.

Welchen Ersatzmantel? Den Schwalbe Marathon Mondial gibt es nicht als Faltmantel.

Kette wird von manchen Leute behauptet wäre sinnvoll alle 1000km zu wechseln, also immer unter den beiden, damit der Verschleiß der Ritzel so gering wie möglich gehalten wird.

Es sind deutlich mehr als 10000km.

Nuss zum Öffnen des Ritzelpaketes vom Freilauf. - warum das?

Und wo stopfst Du die Bergschuhe noch hin??? Und extra Crocs...wow, wieviel kilos schleppst Du?

Danke Dir, Gruß Heike