Re: Packliste overland trip Istanbul-Kambodscha

von: Anonym

Re: Packliste overland trip Istanbul-Kambodscha - 11.01.12 09:26

Da ich ja zu ähnlicher Zeit in die gleiche Richtung radeln werde, wollte ich mal fragen ob jemand weiss ob so ein Kocher wirklich notwendig ist.

Ich habe zwar einen Hobo und einen Gaskocher, wollte die aber daheim lassen um Gewicht zu sparen. Beim wandern sind die mir lieber, aber beim Radeln kehre ich öfters irgendwo ein zum essen und täglichen Kaffee, und meist kaufe ich mir ein Piknik im Laden. Also ich habe nichts gegen kalte Küche.

Ist das in Zentralasien, China auch möglich? Gibt es denn etwas das dagegenspricht, also dass es in manchen dieser Länder in Zentralasien auf längeren Strecken keine Verpflegung gibt, bzw nur solches das man sich vorher kochen muss..?

Schöne Grüße.

Peter.